Radio Live

Radio Stream Liste
zum downloaden.
Ohne Extrasoftware!

Abspielbar mit Software:
- Winamp
- Videolan Player
- iTunes
- Windows Media Player
- Streamwriter

Auf Geräten wie:
- PC
- Laptop
- Smartphone
- Internetfähiges Radio
- Dreambox / Mediaplayer

Die Radio Stream Liste bietet dir eine Auswahl der wichtigsten regionalen Radiostationen der Schweiz und dem benachbarten Ausland mit Schwerpunkt Pop / Jugend / Club -Sound. Leuten die immer schon gerne Radio gehört haben, es aber mühsam finden einen Sender analog zu suchen, oder nicht immer die volle Webseite des Senders im Internet aufrufen wollen, möchte ich mit dieser Liste das Leben vereinfachen. Wer von uns hört heute noch 'normal' (analog) Radio, ausser im Auto? Alles läuft via Internet. Von Zeit zu Zeit ändert sich die eine oder andere Stream-Adresse. Ich halte sie für euch aktuell.

Aktuell: